Kurse-Make-up Academy Kurse-Make-up Academy

Der Ideale Einstieg.

Unsere Visagisten Ausbildung ist eine ideale Grundlage für den Einstieg in internationale Kosmetikkonzerne, eine Agentur, Wellnesshotels oder Kosmetikstudios. Auf der ganzen Welt kannst du nach Besuch der Visagistenschule nun arbeiten, egal ob in Frankfurt, München, London oder Tokyo. Ergänzend hast du die Möglichkeit, an weiteren Aufbaukursen teilzunehmen, um dein Know-how zu erweitern, dazu gehören beispielsweise Nageldesign, Hairstyling und Airbrush Kurse. Möchtest du mehr über unser Team und unsere Visagistenschule erfahren? Besuche uns bei Facebook.

Die Make-up-Artist-Ausbildung an unserer Visagistenschule bildet unseren Schwerpunkt und öffnet dir die Tür zur Welt von Glamour und Prominenz überall auf der Welt – Rom, Barcelona und Los Angeles, aber auch in deutschen Städten wie Frankfurt, Köln und Berlin. Denn nach deinem Abschluss an der Make-up-Artist-Schule in München gehörst du zu den unverzichtbaren Personen im Backstage und stylen Models für Katalogaufnahmen oder den Catwalk, arbeiten für professionelle Agenturen oder bereiten Shootings in Fotostudios vor – und das sind längst nicht alle Möglichkeiten, die du mit einer fundierten Make-up Artist, Hairstyling und Visagisten Ausbildung an unserer Visagistenschule hastn.

Mit der Make-up-Artist-Ausbildung an unserer Make-up Academy schaffst du dir beste Startbedingungen für eine berufliche Selbstständigkeit oder Arbeit in einer Agentur in den Bereichen Face, Nail und Hair. Der Weg ist nun frei in den unterschiedlichsten Berufen, ob du nun Models auf aufregende Fotoshootings in Metropolen wie Los Angeles, Frankfurt, Berlin und Rom vorbereitest, als Braut Stylist/in arbeitest oder vielleicht selbst in die Schulung gehst. Auf der Internetpräsenz unserer Make-up-Schule findest du unsere Kurse und umfassende Informationen zur Make-up-Artist-Ausbildung sowie allen weiteren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Arbeit in einer Agentur. Neben der Make-up Artist-Ausbildung bieten wir an unserer Visagistenschule Lehrgänge zum Visagisten, Airbrush-Make-up, Hairstyling, Naildesign, Schminkberatung, sowie Privatunterricht an. Wichtig ist uns dabei besonders, unseren Schülerinnen und Schülern ein praxisorientiertes Arbeiten und einen frühen Einblick in den Beruf zu gewähren. Deswegen unterstützen wir schon während der Ausbildung Arbeit in einer Agentur, Veranstaltungen, Fernsehproduktionen und professionelle Shootings.

Selbstverständlich passen wir unser Ausbildungs- und Workshop Programm und unsere Kurse aktuellen Trends und Entwicklungen an. Die Make-up-Techniken für den digitalen Bereich, sprich HDTV, sind beispielsweise neben den Basics in die Make-up-Artist-Ausbildung integriert, sodass Stylisten und Hairstylisten perfekt auf die neuen technischen Gegebenheiten vorbereitet werden. Wer Hairstying lernt, Make-up-Artist oder Visagist wird, kann nun in der ganzen Welt arbeiten, denn eine Agentur, eine Fernsehproduktion, einen Catwalk oder Shootings gibt es überall. Du hast nun die Grundlagen dazu.